Impressum des Katholischen Frauenkreises Epfendorf
Kontakt zum Katholischen Frauenkreis Epfendorf
Impuls Katholischer Frauenkreis Epfendorf
Bildergalerie KaFe Epfendorf
Veranstaltung/Programm KaFe
Historie KaFE Epfendorf
Was heute so geht im katholischen Frauenkreis Epfendorf

Katholischer Frauenkreis Epfendorf e.V.
             
Wir über uns:

wir, das sind elf 'KaFEen', die sich für das Miteinander einsetzen.
Miteinander bedeutet, dass wir gerne für Begegnungen sorgen, denn es sind Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.
Wir sind Hausfrau, Mutter, Oma, Pädagogin, Bankangestellte, Buchhalterin, Büroangestellte - einfach Frauen mit Begabungen, die wir gerne einbringen. Mit viel Engagement und Freude organisieren wir unsere Veranstaltungen.
Aus einer Gruppe Kindergartenkinder-Mütter entstand der Frauenkreis vor vielen, vielen Jahren. Diese Mütter sind schon lange die Omis und gern gesehene Gäste bei unseren Events. Inzwischen sind wir als Katholischer Frauenkreis Epfendorf bekannt, bei dem alle Frauen herzlich willkommen sind - unabhängig von der Konfession. Wir KaFEen (Ausschussfrauen) treffen uns mehr oder weniger regelmäßig zur Ausschusssitzung in unserem 'Räumle' im Kindergarten Epfendorf. Dort wird getagt, geplant, gegessen und gelacht....